Feinste Städte für Singles

10 Städte Sie müssen gehen wenn Sie ledig sein sollten

jung, unverheiratet, und bereit, sich zu unterhalten? Wir werden zugeben, dass Leben als eine einzelne Person ist ist nicht normalerweise ein Spaziergang innerhalb Park, aber Wohnen bestimmten Metropolen werden helfen das Beste aus off solo Existenz. Ob du liebst ein schickes Bistro, search eine funky bar crawl oder sind einfach einkaufen irgendwo sicher, um den Kopf zu legen, diese Metropolen habe es alles. Rent.com und Onboard Informatics gesammelt Daten, die Adressen alles von gewöhnliches Einkommen bis zum Coffeeshop Dichte um das top Flecken für die einsamen Mädchen und Männer.

Jede Klasse markiert mit * ist tats escort in Düsseldorfächlich bewertet auf einer Größe von 1-1.000 (1.000 Sein) die wirklich effektivsten Punktzahl), hier ist die Aufschlüsselung was von ihnen Methoden zu Sie:

1. San Francisco

2. New York Stadt

3. Washington, DC

4. Boston

5. Seattle